Es ist die Neugierde, gepaart mit Mut und Entschlossenheit, die das Neue in die Welt bringt. Deshalb sind wir professionell neugierig. Und stellen viele Fragen.
Wir müssen sie stellen, weil wir sonst nicht genug über unsere Kunden wüssten.
Aus diesem Ansatz entstehen Kommunikationsstrategien und Gestaltungsqualität:
nicht unbedingt der ersten Idee nachzugeben, sondern zuerst näher hinzuschauen als erwartet, Fragen zu stellen, sich einzumischen, zu identifizieren – und dann zu reduzieren …
Kerstin Bornschein
Selbständig seit 1999 als Designerin, Artdirektorin, Kreativdirektorin und Produktionsdesignerin
+ Trauma-sensible psychologische
Beratung
mehrere Jahre angestellt in verschiedenen namhaften Design-Agenturen
Studium an der Fachhochschule für Kunst und Design Hannover (Diplom-Designerin FH)
Ausbildung zur Schauwerbegestalterin
Awards: Red Dot Award, European Newspaper-Award
Michael Mai
Selbständig seit 1991 als Fotograf, Photoshop-Artist, Grafik- und Produktionsdesigner
+ Tontechniker
+ Übersetzer (spanisch)
+ Sprach-Dozent
Folkert Groeneveld
Selbständig seit 2002 als Designer, Artdirektor und Kreativdirektor
Lehrbeauftragter an der HAWK Holzminden
mehrere Jahre angestellt in namhaften Design-Agenturen als Artdirektor, Kreativdirektor und Geschäftsführer
Studium Kommunikationsgestaltung (Diplom-Designer)
Ausbildung zum Typographen
Awards: Deutscher Multimedia Award