Don't fall in Love with your first Idea

Es ist die Neugierde, gepaart mit Mut und Entschlossen­heit, die das Neue in die Welt bringt. Deshalb sind wir professio­nell neugierig. Und stellen viele Fragen.
Wir müssen sie stellen, weil wir sonst nicht genug über unsere Kunden wüssten.

 

Aus diesem Ansatz entstehen Kommunika­tionsstrate­gien und Gestaltungs­qualität:
nicht unbedingt der ersten Idee nach­zugeben, sondern zuerst näher hinzuschauen als erwartet, Fragen zu stellen, sich einzumischen, zu identifizieren – und dann zu reduzieren …



Kerstin Bornschein
Selbständig seit 1999 als Designerin, Artdirektorin, Kreativdirektorin und Produktionsdesignerin
+ Trauma-sensible psychologische Beratung
mehrere Jahre angestellt in verschiedenen namhaften Design-Agenturen
Studium an der Fachhochschule für Kunst und Design Hannover (Diplom-Designerin FH)

Ausbildung zur Schauwerbegestalterin
Awards: Red Dot Award, European Newspaper-Award


Michael Mai
Selbständig seit  1991  als Fotograf, Photoshop-Artist, Grafik- und Produktionsdesigner
+ Tontechniker
+ Übersetzer (spanisch)

+ Sprach-Dozent


Folkert Groeneveld
Selbständig seit 2002
als Designer, Artdirektor und Kreativdirektor
Lehrbeauftragter an der HAWK Holzminden
mehrere Jahre angestellt in namhaften Design-Agenturen als Artdirektor, Kreativdirektor und Geschäftsführer
Studium Kommunikationsgestaltung (Diplom-Designer)
Ausbildung zum Typographen
Awards: Deutscher Multimedia Award